Wir werden 9 Monate

3. Dezember 2017

Unverpackt Landau wird morgen am 04.12.2017 schon 9 Monate.

Unsere Produktauswahl ist in dieser Zeit enorm gewachsen. Viele nette Kunden, darunter auch Stammkunden, besuchen uns täglich und zeigen uns damit, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Da wir nun in der Vorweihnachtszeit sind und die meisten Menschen ihre Adventskalender aufhängen, haben wir uns eine Alternative zum Adventskalender überlegt. Auch auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden möchten wir verzichten da wir der Ansicht sind, dass gerade Senioren unsere Unterstützung benötigen.
Wir von unverpackt Landau spenden einen Betrag an den Verein Silberstreif e. V. Landau.

Im Laden steht übrigens noch immer der Spendekorb, in dem mittlerweile einige schöne Produkte liegen. Ihr dürft gerne weiter spenden, indem Ihr ein Produkt Eurer Wahl bei uns kauft. Wir legen es in den Korb, der vom Verein Silberstreif abgeholt wird.

Vielen Dank für Eure Unterstützung in den letzten Monaten. Setzt Eure guten Vorsätze weiter um und verzichtet auf Plastikverpackungen. Nachhaltigkeit zu leben geht wirklich ganz einfach.
Euer Team von unverpackt Landau