Eröffnung am 04.03.2017

12. März 2017

Am 04.03.2017 eröffneten wir endlich unseren unverpackt-Laden. Am Tag zuvor besuchte uns Herr Oberbürgermeister Hirsch und überbrachte uns seine Glückwünsche. Ein nicht enden wollender Besucherstrom hauchte dem neu geborenen Laden Leben ein. Unsere Kunden und Interessenten stellten viele Fragen. U. a. darüber, wie wir die Waren bekommen, wie man das denn nun so mache mit dem Befüllen der Behälter. Ob eigene Behälter mitgebracht werden dürfen. Ob es auch Dosen aus Plastik sein dürfen. Wie das mit der Tara- Waage funktioniert. Über die Verwendung verschiedener Getreide u. v. m. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut. Jeder Tag bringt uns sehr viel Freude und es ist ganau so, wie wir uns es vorgestellt haben.
Noch eine weitere gute Nachricht können wir verkünden:
Der gelbe Sack wird in und um Landau herum ausgehungert. Genau das wollen wir mit unserem Konzept erreichen.
Wir freuen uns über viele weitere gute Gespräche und Rückmeldungen.


Heike Mack mit ihrem Team Anita Stadel und Sophia Flöck